weitere Informationen hier
Physiotherapie und
medical Wellness
im Hause!
5 Sterne -Exklusive Ferienwohnung

Erfahren Sie mehr über mich - Profil



M ehr als 30 Jahre bin ich im Bereich der PHYSIKALISCHEN THERAPIE in eigener Praxis tätig.
I n dieser Zeit konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und therapeutisch zum Einsatz bringen.
M enschen auf ihrem Weg zu begleiten und in ihrer Entwicklung
zu unterstützen, macht mir große Freude.
S eit 2007 bereichert neurolinguistisches Programmieren meine persönliche Entwicklung und die Arbeit mit meinen Patienten.
D ie Welt der Kommunikation und der persönlichen Veränderung hat mich fasziniert und durch eigene Erfahrungen überzeugt. Mental- und Kommunikationstraining, Konfliktberatung, Trauerarbeit und Persönlichkeitscoaching ergänzen mein Behandlungsspektrum im ganzheitlichen Sinne.
I ch bin davon überzeugt, dass jeder Mensch über individuelle Fähigkeiten verfügt, mit denen er seine Ziele erreichen kann.
M eine Aufgabe als Coach ist es, diese Ressourcen und das persönliche Potential aufzudecken und gewinnbringend ins Bewusstsein zu integrieren.
M eine Berufung liegt in dem Bestreben, Menschen auf ganzer Linie, das heißt, geistig, körperlich und seelisch, also im ganzheitlichen Sinne, einfühlsam, motivierend und lösungsorientiert in ihre Balance zu bringen, mit der Intension, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.
Physiotherapie und Coaching im Hause
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Tel.: 04403 - 98 35 80


Mitglied im DVNLP

NLP bedeutet neurolinguistisches Programmieren

Coaching rund um das Thema:
Lebensqualität Kommunikation
Beziehungen Singles
menu cross circle-cross